Höhne

Witthöft L.

Hellwig

20. Min. Voran Ohe

Bericht: Wieder ein (für uns) enttäuschendes Ergebnis…

In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften neutralisierten sich mehr oder weniger. In der 8. Minute waren es die Gastgeber, mit einer großen Chance, doch Marcus Benthien hielt hervorragend. Im Gegenzug ein schöner Konter über Stefan Bachfeld zu Michel Geries, der nach innen auf Kai Rödel flankt. Doch der Schuß von Kai kann vom Keeper gehalten werden.

Nach einem Eckball in der 20. Minute gehen die Oher in Führung. Zwei Mann stehen völlig frei, köpfen sich den Ball zu und so steht es 1:0.

In der Folgezeit übernahmen wir dann zunehmend das Spielgeschehen, doch bis zu Halbzeit passierte nicht mehr viel.

In der zweiten Hälfte dann ein deutliches Bild. Es spielte fast nur noch eine Mannschaft und dass waren wir…..leider nur bis zu Strafraumgrenze der Gastgeber. Es folgte ein Angriff auf den nächsten.

Der letzte entscheidene Torschuß blieb leider aus.

Natürlich entwickelten sich dadurch gefährliche Kontermöglichkeiten der Heimmannschaft, die jedoch nicht genutzt wurden.

In der 59. Minute dann die Großchance für Boris Lucht, doch sein Schuß streicht um Millimeter am Pfosten vorbei.

Das war`s dann auch und wir fuhren mit leeren Händen nach Hause.

Mein Fazit: Ein bittere Niederlage, wenn man die spielbestimmende Mannschaft ist. Allerdings benötigt man auch Torchancen, um mal ein Ding reinzumachen und das hat uns heute gefehlt.